Presse und Medien

Verschiedene Presseberichte der letzten Jahre über die Glaswerkstatt Feige und ein Dokumentarfilm.

Zeitung
Main-Echo

Meister und Tüftler in einem »Urberuf«. Der 45-jährige Wolfgang Feige beugt sich über den Entwurf einer Iris…

Artikel lesen

Zeitung
Main-Post

Erfinder: Spezialglas schützt vor UV-Strahlung…

Artikel lesen

Zeitung
Main-Post

Glaser-Kunst aus Karlstadt gefragt …

Artikel lesen

Zeitung
Main-Post

Kirchenfenster made in Karlstadt…

Artikel lesen

Website
St. Nikolaus

Innere Werte…

Artikel lesen

Zeitung
Main-Post

Mit Scherben zurück ins Leben…

Artikel lesen

Zeitung
Main-Post

Mara Graf geht den Weg aus der Sprachlosigkeit …

Artikel lesen

Video
3sat

„Die Suche nach den verlorenen Worten“ eine Dokumentation…

Film anschauen

Die Aphasikerin Mara Graf war eine Auszubildende in unserer Werkstatt. Während dieser Ausbildungszeit gab es einige Zeitungsartikel über ihre Arbeit.
Die Autorin Brigitte Hausner und das Bayerische Fernsehen waren bei uns in der Werkstatt und auf der Baustelle mit dabei. Daraus entstand ein Dokumentarfilm: Die Suche nach den verlorenen Worten, der im Bayerischen Fernsehen und auf 3sat zu sehen war.